Veröffentlichungen nach § 23b EnWG und Netzentgeltstatistik

Die Datei "Veröffentlichung nach 23b EnWG - 4. Regulierungsperiode Strom+Gas" zeigt alle für die Berechnung der Netzentgelte wesentlichen Daten der von der Regulierungskammer Hessen regulierten Netzbetreiber. Auf der Grundlage dieser Daten kalkulieren die Netzbetreiber der Strom- und Gasnetze ihre Netzentgelte.
Die Daten zur 3. Regulierungsperiode werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Lesedauer:3 Minuten

Die Dateien "Netzentgeltstatistik Strom RegKH" und "Netzentgeltstatistik Gas RegKH" zeigen die aktuellen Statistiken der Netzentgelte im Zuständigkeitsbereich der Regulierungskammer Hessen. Ausgewertet wurde die Vergleichsgruppe der Haushaltskunden. Die Netzentgelte müssen von den Netzbetreibern auf ihrer Internetseite veröffentlicht werden und sind dort einsehbar (siehe Linklisten Strom oder Gas). 

Schlagworte zum Thema